Bildungswerk-Info - Newsletter: Online-Umfrage zum Thema „Bildung und Beratung in der nachberuflichen Phase“

Katholisches Bildungswerk Wien - Newsletter newsletter at bildungswerk.at
Die Feb 16 16:14:43 CET 2016

<http://www.bildungswerk.at>

  Bildungswerk-Info - Newsletter

*Liebe LIMA-TrainerInnen!*

Das Institut fĂŒr Soziologie, Prof. Kolland,  fĂŒhrt eine Online-Umfrage
zum Thema „Bildung und Beratung in der nachberuflichen Phase“ durch. Die
LIMA-TrainerInnen haben schon öfters Studien von Prof. Kolland
unterstĂŒtzt und so  bitte ich Euch/Sie auch an dieser Umfrage zahlreich
  mitzumachen.

Ich bedanke mir fĂŒr Eure/Ihre Mithilfe.

Mit lieben GrĂŒĂŸen
Renate Skarbal

*
**Helfen Sie uns, Bildung und Beratung fĂŒr Erwachsene stĂ€rker sichtbar
zu machen!*

... indem Sie sich 10 Minuten Zeit fĂŒr unsere Online-Umfrage nehmen:

*>>> Bitte hier klicken, um die Umfrage zu starten!
<http://110022.seu2.cleverreach.com/c/25483464/0a256ff41-o2djwb>*

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie als Lima-TrainerIn fĂŒr den
Bildungswerk-Info-Newsletter registriert wurden.

Impressum <http://www.bildungswerk.at/content/impressum/>