Katholisches Bildungswerk Wien - LIMA-Newsletter Mai 2016

Katholisches Bildungswerk Wien - Newsletter newsletter at bildungswerk.at
Mon Mai 2 11:20:44 CEST 2016

<http://www.bildungswerk.at>

  Katholisches Bildungswerk Wien - Newsletter

*Liebe LIMA-TrainerInnen! *

Mit 1. Mai 2016 trete ich meine Pension an. Ich möchte mich recht
herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche Ihnen/dir
weiterhin alles Gute und viel Freude mit der LIMA-Arbeit. Meine
Nachfolgerinnen, Beatrix Auer, b.auer at edw.or.at
<mailto:b.auer at edw.or.at> und Alexandra Sattler, a.sattler at edw.or.at
<mailto:a.sattler at edw.or.at> sind Ihre/eure neuen Ansprechpartnerinnen.

Mit lieben Grüßen
Renate Skarbal

Kontakt LIMA: SeniorInnenbildung / LIMA, lima at bildungswerk.at
<mailto:lima at bildungswerk.at>

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie als BildungswerkleiterIn für den
Bildungswerk-Info-Newsletter registriert wurden. Wenn Sie den Newsletter
irrtümlich erhalten, bitte leiten Sie ihn - wenn möglich - an den/die
BildungswerkleiterIn weiter und teilen Sie uns den Irrtum mit, damit wir
Ihre Mailadresse aus der Datenbank entfernen können.

Impressum <http://www.bildungswerk.at/content/impressum/>