Katholisches Bildungswerk Wien - LIMA-Newsletter Mai 2016

Georg Radlmair georg.radlmair at bildungswerk.at
Die Mai 3 08:32:27 CEST 2016

Katholisches Bildungswerk Wien - Newsletter
<http://www.bildungswerk.at>

  Katholisches Bildungswerk Wien - LIMA

*Liebe Lima Trainerin!**
Lieber LIMA Trainer!*

**

Ich freue mich, dass ich Sie nun als Nachfolgerin von Renate Skarbal
offiziell als Referentin für SeniorInnenbildung im Bildungswerk begrüßen
darf.

Ich bin diplomierte Erwachsenenbilderin, LIMA-Trainerin und
Motogeragogin. An der KPH Wien-Krems habe ich das Masterstudium
Geragogik absolviert.

Ich wohne in Pitten, bin verheiratet und bin Mutter von drei erwachsenen
Söhnen.

Ich leite auch den Fachbereich Seniorenpastoral in der Erzdiözese Wien.
Ich freue mich, dass ich nun auch in der SeniorInnenbildung die Vielfalt
der Seniorenarbeit in unseren Pfarren, Volkshochschulen,
Seniorenhäusern, Gemeindeeinrichtungen begleiten darf.

Gemeinsam mit Alexandra Sattler, die als Assistentin für die
SeniorInnenbildung arbeitet, werde ich mich bemühen, Ihre Anliegen zu
unterstützen, alt Bewährtes gut weiterzuführen und neue Ideen in die
SeniorInnenbildung zu integrieren.

ich freue mich schon auf ein Kennenlernen – bei verschiedenen
Weiterbildungen (12.5. – integrativer Tanz!), beim LIMA Cafe oder bei
einem persönlichen Besuch oder Telefonat. Sie erreichen mich unter
b.auer at edw.or.at <mailto:b.auer at edw.or.at> oder unter 0664/8243631.

Ihre Beatrix Auer, M.Ed.

Kontakt SeniorInnenbildung / LIMA: lima at bildungswerk.at
<mailto:lima at bildungswerk.at>

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie als BildungswerkleiterIn für den
Bildungswerk-Info-Newsletter registriert wurden. Wenn Sie den Newsletter
irrtümlich erhalten, bitte leiten Sie ihn - wenn möglich - an den/die
BildungswerkleiterIn weiter und teilen Sie uns den Irrtum mit, damit wir
Ihre Mailadresse aus der Datenbank entfernen können.

Impressum <http://www.bildungswerk.at/content/impressum/>